Filmszenen
Über den Film
Mehr über German Scout präsentiert: Lola
Dieses Mal wollte ich einfach mal ziellos in Berlin unterwegs sein. Natürlich hatte ich auch wieder meine Kamera dabei. Auch die Wohnung war sauber, also war ich bereit – egal, was kommen würde. Ich war wirklich viel unterwegs und auch an Orten, wo ich vorher noch nie war. Sogar durch irgendwelche Plattenbau-Siedlungen bin ich gelaufen. Mit vielen Frauen kam ich auch dort ins Gespräch, aber spätestens bei den Bildern war Schluss.
Nach drei Stunden hier im Berliner Plattenbau sah ich auf einem Parkdeck eine echte Sexbombe. Ich musste sie einfach ansprechen – sie war zwar zunächst erschrocken und etwas frech, aber ich konnte ihr alles erklären und sie schnell für mich gewinnen. Ich hatte selten so große Titten gesehen und wollte unbedingt, dass es klappt. Schnell wurde sie locker, und ich glaube, sie wusste ziemlich genau, worauf das hier hinausläuft. Also beschlossen wir, zu mir zu gehen – und dort konnte “German Scout präsentiert: Lola” dann richtig versaut werden.
Bei mir angekommen, holte sie beim Bilder machen direkt ihre Glocken raus. Als sie mir dann auch noch ihren prallen Hintern entgegenstreckte, wusste ich genau, was sie wollte. Also holte ich mein Ding raus – und nach tiefem Blasen und Tittenfick steckte ich ihn ihr blank rein. Eine richtig schmutzige Traumfrau, die einfach alles mit sich machen ließ. Irgendwann konnte ich auch nicht mehr – und spritzte alles über ihre Titten und ihr Gesicht.
- Artikelnummer:
- MOV113479
- Studio:
- German Scout
- Erscheinungsjahr:
- 2025
- 4K
- 2160p (3.98GB)
- FullHD
- 1080p (2.03GB)
- HD
- 720p (1.04GB)
- SD
- 404p (0.47GB)
- Mobile
- 270p (0.32GB)